↑ Zurück zu Geld verdienen

Sozialprojekte – GENIAL2015

genial2015

Vor einigen Tagen kam mein Bekannter Oliver auf mich zu und fragte mich: „KENNST DU SCHON genial2015?“
Ich musste die Frage verneinen und er bat mich um meine eMail-Adresse. Ich gab sie ihm und bekam ein Erklärvideo.
Da ich auch nicht erst seit gestern im Internet unterwegs bin, erkannte ich die Chance.

Und so ist „Sozialprojekte-genial2015“ meine favorisierte Seite.
Hierbei handelt es sich um die Seite eines in Österreich eingetragenen Vereins. Deshalb kann hier als Spender und Spendenempfänger nur mitmachen, wer eine persönliche eMail-Einladung erhält.

Da ich weiß, dass es dort draußen genügend Nörgler, Besserwisser, Pessimisten und Schneeball-Former gibt,
hier mal eine kleine Graphik. … oder wer noch eine weitere Entscheidungshilfe braucht, der kann hier klicken.

Pyramidensystem

UND LAST BUT NOT LEAST
Smiley
gibt es eine Garantieerklärung, einen Auszug aus den Vereinsstatuten und eine rechtliche Beurteilung,
sodass ich nun wirklich auf den nächsten „Ja-Aber…-Einwand“ warte.

Gestern (15.06.2016) gab es das 1. Webinar zu genial2015. Hier gibt es die Aufzeichnung davon.