↑ Zurück zu Home

Geld verdienen

Nun, wer sich einmal intensiv mit dem Thema „Online Geld verdienen“ beschäftigt, wird mehr oder weniger schnell feststellen, dass es viele Angebote im Internet gibt. Darunter sind neben den zahlreichen seriösen allerdings auch einige unseriöse Anbieter. Bei letzteren soll ein Interessent um an wichtige Informationen zu kommen, sehr oft erstmal Informationsmaterial kaufen. Das bekommt man dann später per E-Mail als ein billiges Ebook zugesandt. Seriöse Firmen senden Info-Material kostenlos.

Da es aber nun wirklich kein Geheimnis ist, dass immer mehr Menschen auf einen zweiten und teilweise auch dritten Verdienst angewiesen sind und Möglichkeiten zum Online Geld verdienen suchen, werden einige Anbieter auch immer unverschämter. Einem Angebot über einen relativ hohen Verdienst in kürzester Zeit und ohne großen Arbeitsaufwand, sei es auch noch so verlockend, sollte man immer sehr skeptisch gegenüber stehen und so viel wie möglich „kostenlose“ Informationen anfordern.

… DENN … Auch beim Online Geld verdienen wird niemandem etwas geschenkt.

Um einen angemessenen Verdienst mit Arbeiten im Internet erzielen zu können, ist sehr viel Zeit, Disziplin und Durchhaltevermögen notwendig.
Viele Existenzgründer haben mit der für sie richtigen Möglichkeit Online Geld zu verdienen einen Weg aus der Arbeitslosigkeit gesucht und gefunden. Doch ich möchte hier nochmal betonen:

Ohne den persönlichen Einsatz und notwendigen Fleiß lassen sich beim Online Geld verdienen keine Gewinne erzielen, von denen man leben kann. Und es ist kein Geheimnis, dass wenn der Erfolg beim Online Geld verdienen ausbleibt, leider oft auch die Motivation sinkt. Die wiederum ist jedoch notwendig und man darf nicht ans Aufgeben denken.